Seite wählen

Grafikdesign & Logodesign

Im Bereich Grafikdesign gestalte ich diverse Vorlagen und Werbematerialien – zum Beispiel Visitenkarten, Flyer, Sticker, Plakate Poster, Rechnungen.
Aber auch komplette Corporate Designs und illustrative Brandings sind möglich.
Darüber hinaus digitalisiere beziehungsweise vektorisiere ich bestehende Grafiken.
Auf diesem Weg können beispielsweise bestehende Logos mit geringer Auflösung so überarbeitet werden, dass sie in jedem beliebigen Format klar erkennbar und ansprechend wirken.

In der grafischen Gestaltung bin ich auf Logos spezialisiert.
Über die Zeit habe ich meinen eignen typografischen Stil entwickelt.
So entwerfe ich individuelle Logos, welche die Buchstaben der Marke enthalten und gleichzeitig ein eindrucksvolles Gefühl vermitteln.

Bei Bedarf gebe ich die fertigen Grafiken gerne zum Druck oder zur anderweitigen Fertigung für Dich in Auftrag, sodass sie direkt zu Dir geliefert werden.

Prinzipiell sind die Möglichkeiten in der Illustration und Visualisierung sehr vielfältig und die Grenzen sind weit.
Hast Du bereits eine konkrete Vorstellung und vielleicht sogar schon einige Skizzen von dem was Du Dir vorstellst?
Perfekt! Das ist die beste Grundlage für ein Beratungsgespräch, in dem wir die konkrete Ausgestaltung besprechen.

Auch wenn Du nur eine grobe Idee hast, was Du gerne haben möchtest – schreibe mir bitte gerne eine Nachricht, damit wir in einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen können, wie wir Deine Idee am besten umsetzen.

abgeschlossene Projekte – Referenzen

Logo, Visitenkarten & Rechnungen für Florian Hitz (Migration und Umwelt)

typografisches Logo des Buchstaben H
für eine Backstube

Logo Samuel Hartmann

eigenes Logo mit Initialen in dynamischem Element